Ein Brocken Glück

Ein Brocken Glück Ringe

 

"Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause."

 

Demokrit

Ein Brocken Glück Ring: Rohdiamant, 750 Fairtrade Gold

Was ist Glück?


Für jeden ist es was anderes. Mal ist es die Sonne auf die Haut. Mal ist es das Lachen der Liebste, das Rythmus der Musik oder der Herzschlag eines Kindes. Wie schön wäre es wenn man ein Brocken davon immer mitnehmen könnte...

 

Viele Monate bin ich auf die Suche gegangen um zu erforschen wie Glück in verschiedene Kulturen definiert wird. Die Ergebnis war, dass Glück was absolut persönliches ist, und das Hochgefühl von alle Menschen zwar gefühlt wird, aber unterschiedlich wahrgenommen wird. Der Wunsch nach Glück zu streben ist aber bei alle Menschen da, und wird oft von einen sehr Persönlichen Objekt begleitet.

 "Als Glückssymbole gelten je nach Kulturkreis und Traditionen verschiedene Dinge, die meistens nicht alltäglich sind."

https://www.gluecksinstitut.eu

 Ich hoffe, dass all die Brocken Glück Schmuckstücke Euch ein Leben lang begleiten, und eure ganz persönliches Glück symbolisieren.


London Blue Topaz, 585 Gelbgold

Mini Brocken Glück: 585 Roségold

Silber mit blaue Safir


Vier Brocken Glück Ohrhängern: Silber

Zwei Brocken Glück Ohrsteckern: 585 Gelbgold

Ein Brocken Glück Kette in Silber


Haben Sie Fragen zum "Brocken Glück" Kollektion?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.